Ärzteteam

Dr. med. Hermann Rudolphi

immer aktuell in Diagnostik und Therapie – spricht Tacheles - erfahren

Nach dem Studium an der Universität Düsseldorf hat Herr Rudolphi zunächst als Assistenzarzt in der Abteilung für Anästhesie und Intensivbehandlung des St. Johannes Hospital Duisburg und der Universitätsklinik Marburg gearbeitet.

Ab Februar 1993 hat er sich dann der Dermatologie gewidmet; zunächst als Assistenzarzt, später als leitender Oberarzt im St. Barbara Krankenhaus . Hier konnte er Erfahrungen sammeln in seiner Spezialisierung operative Krampfaderbehandlungen und Operationen an der Haut.

Seit Oktober 1993 ist er in Oberhausen Schmachtendorf niedergelassen als Dermatologe mit den Zusatzbezeichnungen Allergologie und Phlebologie. Die Schwerpunkte der ambulanten Operationen, die verschiedenen Lasertherapien und die ästhetische Medizin sind sein Steckenpferd.

Heute ist Herr Rudolphi in vielen fachspezifischen Gesellschaften vertreten. Er hat über 10 Jahre die AADI (Arbeitsgemeinschaft Ästhetik und Dermatologische Institute) als Vorsitzender geleitet und hält heute noch Workshops bei verschiedenen Kongressen.

Carla Duckheim

hohes know how – lacht – einfühlsam

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Essen hat Frau Duckheim ihre Laufbahn zur Dermatologin begonnen an der PsoriSol-Klinik im Therapiezentrum Hersbruck. Danach führte sie Ihre Weiterbildung fort als Assistenzärztin bei Dr. med. H. Rudolphi, dann in der BfA Rehabilitationsklinik Borkum Riff und abschließend mit der Spezialisierung operative Krampfaderbehandlung in der Schlossklinik Abtsee, Laufen / Bayern.

Im April 2005 hat sie zusammen mit Dr. Rudolphi die Gemeinschaftspraxis in Oberhausen Schmachtendorf gegründet.

Frau Duckheim hat die Anerkennung der Zusatzbezeichnung Phlebologie erworben.

Auch sie hat sich auf die Schwerpunkte der ambulanten Operationen, der Krampfaderoperationen und der verschiedenen Lasertherapien spezialisiert.

Dr. med. Michael Lüloh

breites Wissen – ruhig – genau

Herr Lüloh studierte an der Universität Münster. Dort wurde er nach dem Studium auch zum Facharzt für Dermatologie ausgebildet. Nach dieser Weiterbildungszeit arbeitete Herr Lüloh an unterschiedlichen dermatologischen Schwerpunktpraxen.

Seit dem Juni 2015 hat er das Ärzteteam in unserer Gemeinschaftspraxis erweitert.

Praxis Dr. Rudolphi und Duckheim

Delphine Braeckmans

freundlich – gewissenhaft – offen

Frau Braeckmans hat ihr Studium der Medizin an der Universität Brüssel beendet. Sie hat praktische Erfahrungen gesammelt in der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Biederstein sowie in der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am St. Josef Hospital der Universität Bochum .

Seit dem 01.01.2017 ist sie Assistenzärztin in unserer Praxis.